Frühstück vom Grill!

am

    GRILLPATE

IMG_4521

Hallo Grillfreunde,

wenn es so heiß ist wie heute hat man keine Lust etwas am Grill zuzubereiten! Aber früh am Morgen ist es noch recht kühl, da kann etwas fürs Frühstück darauf gegrillt werden! Da wartet man gerne die 5 Minuten, bis die Gussplatte aufgeheizt ist! Draußen frühstücken mit dem Aroma von gegrilltem Schinken, Speck und Spiegelei in der Nase, ist Lifestyle vom Feinsten! Mit diesem Grillbrot kann der Tag schon gut beginnen!

Zutaten und Zubereitung :

3 Scheiben Weiß-Brot (bei uns selbst gebacken!), Butter, Speck, Schinken, 3 Eier, Salz und Pfeffer, etwas geriebenen Käse.

Die eingeölte Gusseisenplatte auf mittlere direkte Hitze vorheizen. Die Brotscheiben mit Butter bestreichen und am Warmhalterost knusprig antoasten. Den Schinken, den Speck und die Eier auf der Gusseisenplatte braten. Alles auf den Brotscheiben verteilen, die Spiegeleier mit Salz und Pfeffer würzen, etwas Käse darüber streuen und schmelzen lassen. Die Zubereitung dieses Menüs ist aber auch mit einer Gusseisenpfanne möglich!

Nun können die knusprigen Brote auch schon serviert werden!

Guten Appetit wünscht Euch der GRILLPATE.

Gegrillt auf Napoleon Gasgrill Prestige Pro 500.  Grillzubehör ist bei Grill Heaven, 2334 Vösendorf, Europaring 18 erhältlich. Bei starkem Wind verhindert das Windschutzblech ein ausblasen der Sizzle-Zone!

Info : Auf das Bild klicken!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s