Grill Heaven

Hallo Grillfreunde !

Ich bin Feuer und Flamme für gutes Essen vom Grill und freue mich, in meinem Hobby auch beruflich durchstarten zu können.

Seit 13.03.2015 bin ich als Mitarbeiter im Verkauf bei Firma Grill Heaven in 1230 Wien, Erlaaerstraße 171 beschäftigt.

In diesem 400 m² großen Shop könnt ihr exklusive Grillgeräte von Napoleon, Outdoorchef, Rösle, Firemagic, Brennwagen und Monolith ansehen, um das richtige Modell für eure Bedürfnisse auszuwählen.

Ein umfangreiches Angebot an Grillzubehör wartet darauf, in der kommenden Grillsaison von euch verwendet zu werden.

grillgutkoffer[1]

Es würde mich freuen, euch bei der Anschaffung eines Grillgerätes kompetent zu beraten und meine Erfahrungen durch Tipps bezüglich Bedienung der Geräte und Zubereitung von Grillspeisen weitergeben zu können.

Info: Auf das Bild klicken !

Ich habe vor, in diesem Blog meine besten Grillrezepte vorzustellen und euch mit Grilltipps zu helfen !

Euer Grillpate

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Freut mich einen Wiener Blog zu lesen. Besonders, da du auch die Bezugsquellen. Gutes Fleisch in Wien zu bekommen ist oft schwer. Bei euch im „Grill Heaven“ waren wir noch nie, wieder im neuen noch im alten Geschäft. Die Blpggerin ist meine Frau, ich bin die Schnippelhilfe. Jetzt wird auch bei uns wieder öfter der Griller angeworfen. https://ellisfoodblog.com/

    Liken

    1. GRILLPATE sagt:

      Danke für das Interesse an meinen Grill-Rezepten! Da ich gute Küche schätze, nehme ich mir für die Zubereitung der Grillrezepte einfach viel Zeit! Dieser Aufwand und die Verwendung der besten Zutaten lohnt sich! In Österreich ist es nicht so schwierig, gutes Fleisch zu kriegen! Es gibt da einige Züchter von Black Angus, Hochland und Wagyu Rindern, Bisons, Mangalitza und Duroc Schweinen, Weidehühnern und Weidegänsen in hervorragender Bio-Qualität! Ich dachte, es gibt keinen für Piranha verwendbaren Tafelspitz in Österreich. Erst bei Fleischerei Ringl wurde ich fündig, Black Angus aus dem Waldviertel, in Asche gereift bietet eine noch bessere Qualität als die ausländischen Importe, die ich früher verwendet habe! Auch Onlinebestellungen von perfekt gereiftem österreichischem Fleisch werden heute problemlos ohne Unterbrechung der Kühlkette geliefert! Ich habe bei ellisfoodblog.com auch sehr interessante Rezepte gefunden, und werde da auch öfter mal reinschauen! Herzliche Grüße vom „Grillpaten“ Gerhard.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s