Erdäpfelwurst.

    GRILLPATE

IMG_2847

Hallo Grillfreunde,

beim Steiermark-Frühling am Wiener Rathausplatz habe ich 2 Paar von der Erdäpfelwurst vom Buchberger aus Pöllau gekauft! Heute wurden diese Würste im Grill getestet! Um ein Platzen der Wursthaut zu verhindern ist es wichtig, diese Würste mit dem Käsekrainer-Stupfer anzustechen! Scharfes Angrillen vertragen sie auch nicht, diese Würste werden im Grill bei 200°C indirekter Hitze 20 Min. auf der Gußeisenplatte gebacken! Diese Erdäpfelwurst hat wirklich köstlich geschmeckt, diese würde ich wieder kaufen! Oder ich mach doch einmal selbst eine!

Mit Krautsalat und Senf nach Belieben servieren!

Ist auch eine gute Beilage zum Schweinsbraten!

Guten Appetit wünscht Euch der GRILLPATE.

Gegrillt auf Napoleon Gasgrill Prestige Pro 500.  Grillzubehör ist bei Grill Heaven, 2334 Vösendorf, Europaring 18 erhältlich. Bei starkem Wind verhindert das Windschutzblech ein ausblasen der Sizzle-Zone!

Info : Auf das Bild klicken!

24291477_898117340340859_4735910094009708684_o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s